1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Info / Bild gesucht zu 8094 Control Center Werbedisplay

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von Carrera124, 6. März 2019.

1. Carrera124

Carrera124 Urgestein

Vor vielen Jahren wurde bei Ebay mal ein Werbedisplay des 8094 Control Centers versteigert. Das besondere daran: es war keines der Modelle aus der 8094 Bauanleitung gebaut, sondern ein Flugzeug. Es war ähnlich dem Flugzeug aus dem Baubuch 8891, aber nicht identisch.
    Ich dachte eigentlich dass ich das Foto aus der Auktion gespeichert habe, aber ich finde es nirgends mehr. Die Bildersuche Brickshelf & Co brachte rein garnichts, aber vielleicht hat hier irgendjemand ein Foto oder weitere Infos zu diesem Werbedisplay.

1. Info / Bild gesucht zu 8094 Control Center Werbedisplay
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden