• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Indiana Jones und sein Haustier

ebenhalt

Stammuser
Registriert
12 März 2016
Beiträge
395
Ort
Braunschweig
Hallo Lars,
sehr tolles Modell, man erkennt sofort worum es geht und ist gleich voll im Film in Gedanken... ok, bei dem Alpaka wird’s seltsam (rofl) aber ich finde es sehr knuffig!
Bei der Wand mit den Monster-/Schrumpf-/Totenschädeln, wie man das auch immer bezeichnen möchte, musste ich sofort an den „Keller“ vom „Haus von Schwarz und Weiß‘ aus ‚Game of Thrones‘ denken :=o

Auf jeden Fall ein cooles Moc mit hübschen Details.

Beste Grüße
Christian
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
Guten Morgen Lars,

für mich ist das Alpaka das I-Tüpfelchen auf Deinem tollen MOC.
Dieser freundlich-interessierte Blick.... tapp-tapp-tapp....
Unerwartet, aber nicht upasssend.
Gefällt mir super,

LG
Nicole, die sich gerade weglacht (rofl) (rofl) (rofl)
 

Larsvader

Stammuser
Registriert
26 Juli 2014
Beiträge
496
Ort
Berlin
Sehr cool! Aber eine Bitte: Das Indianer triggert mich ein wenig. Magst das in Indiana umändern ;)
Den Fehler mache ich ständig, läßt sich aber in der Überschrift nicht mehr ändern!

In meinem Kopf spielte sofort die Filmmusik! Schaut super aus!
Ich finde das echt gut.. als Kind einfach die Lieblingsfilme neben “natürlich” Starwars..

Vielen Dank! Indy fand ich damals auch cool, neben einigen anderen Filmen!

Hallo Lars,
sehr tolles Modell, man erkennt sofort worum es geht und ist gleich voll im Film in Gedanken... ok, bei dem Alpaka wird’s seltsam (rofl) aber ich finde es sehr knuffig!
Bei der Wand mit den Monster-/Schrumpf-/Totenschädeln, wie man das auch immer bezeichnen möchte, musste ich sofort an den „Keller“ vom „Haus von Schwarz und Weiß‘ aus ‚Game of Thrones‘ denken :=o

Auf jeden Fall ein cooles Moc mit hübschen Details.

Beste Grüße
Christian

Vielen Dank, der Gedanke an GoT kam mir bei den Köpfen auch.....von der Art und Weise würde ein GoT Moc sehr ähnlich werden!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab das mit der Überschrift mal für Dich gemacht.
Ansonsten schönes Moc, das Alpaka muss ich mir glaub auch besorgen.
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Hi,
musste grade grinsen (Flashback)
Habe beschlossen, mir auch Lamas zu bestellen. Manchmal sind die Farben der Tiere etwas skuril, ich habe ein coral und ein türkisenes Faultier, aber egal. Und nun müssen Alpakas drann glauben, ich nehme die Farbe, die am günstigstens ist. LG Matthias, der des echten Indianas Besitzer ebenso kennt, wie Lars es tut.
 
Oben