• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Indian Bobber

merhof

Trecker-Aushecker
Registriert
30 Dez. 2017
Beiträge
1.632
Ort
Waldeck-Sachsenhausen

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.128
Hi Peter



Jau jetzt is der Bobber perfekt, einfach nur genial ins Modell umgesetzt und das von einem Nichtprofi für Motorräder!!! :good2::hydterical:;)


Gruß

Michael
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
Oh, doch eine wassergekühlte,
Dachte sie wäre mit Absicht luftgekühlt :happy:

Spiegel und brems/kupplungshebeln sehen so auch besser aus
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Hab ich gesehen, freut auf der einen Seite natürlich schon, aber wenn ich lese was sie wieder für Unsinn drunter geschrieben haben, da fällt mir Nix ein.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Im Grunde is mir das ja Wurscht, man denkt halt nur mein Gott wem fällt das ein, erschließt sich mir halt nicht, aber ja das machen sie überall, is halt nicht ganz mein Humor.
Aber falls das jetzt falsch rübergekommen is, klar freu ich mich da, is schon ne Ehre, grad weil es ein Moped ist wo ich nicht grad ein Experte bin, ich fahr ja nichtmal Motorrad.
 
Oben