• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Indian Bobber

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Da ich momentan noch immer etwas in der Zweiradphase bin kommt hier mein nächstes Mofa, es hat kein direktes Vorbild sondern geht nur in die Richtung, es soll der Style einer Custom Indian darstellen, etwas der Bobberstyle, Fett und Klassisch, trotzdem teils filigran (zB der Sattel), hoffe es ist mir etwas gelungen, bin da ja nicht so der Profi.

Indian Bobber by Peter Schmid, auf Flickr

Indian Bobber by Peter Schmid, auf Flickr

Indian Bobber by Peter Schmid, auf Flickr

Indian Bobber by Peter Schmid, auf Flickr

Indian Bobber by Peter Schmid, auf Flickr

Mehr gibt's auf Flickr
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
989
Ich denke es ist dir sehr gut gelungen, da ich auf den ersten flüchtigen Blick, das erste Foto für ein original Vergleichsfoto gehalten habe :clap::D
 

BrisosX

Gleisbauer
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
960
hoffe es ist mir etwas gelungen, bin da ja nicht so der Profi

alter peter, ist die geil geworden!!!
die würde ich so, sofort kaufen und bauen!

...nicht so der profi? ... haha...

das frontend und der sattel finde ich am geilsten an dem teil
und der heckfender passt sowas von gut
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.541
Ort
Zwickau / Sachsen
etwas der Bobberstyle, Fett und Klassisch, trotzdem teils filigran (zB der Sattel), hoffe es ist mir etwas gelungen, bin da ja nicht so der Profi.

nee, die ist nicht "gelungen", die sieht richtig "fett" aus, klasse.