1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

In nomine patris

Dieses Thema im Forum "Lego Kunst und Architektur" wurde erstellt von moctown, 4. Oktober 2015.

  1. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Herzlichen Dank auch euch Vieren - bin richtig überwältigt von dieser Resonanz!


    Ich weiß natürlich, was du meinst, Heiner. Aber streng genommen gab oder gibt es dutzende von Vorlagen.

    Als Vorbereitung für dieses Projekt hab' ich im Prinzip nix anderes gemacht, als mir die Architektur von
    Kirchen rein zu tun, in Form von Fotos aus dem www. Aus diesem 'Studium' ergab sich dann letztlich dieses
    eine Gotteshaus. That's it! ^^

    So long,

    Jens
     
  2. palixa

    palixa Leitende Oberärztin Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Dez. 2014
    Beiträge:
    747
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich finde dieses Moc ganz wunderbar! Es hat irgendwie sowas friedliches und stimmungsvolles.
    Sehr schöne Farbkombination, tolle Form und genau die richtige Menge an Schnörkeln und Details.
    Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Hall of Fame. Sehr verdient!
     
  3. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    ich glaube sogar ein paar ideei-kirchen zu erkennen. mir gefällt es :)
     
  4. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Das freut mich! ^^ Danke auch euch beiden!

    Sagen wir mal so: Weihnachten is ja auch nich mehr soooo lang hin! ;)

    Jetzt bin ich aber gespannt! 8o Nur bitte keine Bestätigung oder Dementi erwarten - ich weiß es nämlich wahrscheinlich selbst nicht mehr! :huh:

    So long,

    Jens
     
  5. LegoSPIELER

    LegoSPIELER Urgestein

    Registriert seit:
    28. Aug. 2014
    Beiträge:
    1.616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Ich dachte da so an Kirchen/Dome in Berlin/Rom(Vatikan)/Venedig/Dresden
     
  6. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Da is bestimmt von jedem irgendwo ein bißchen was drin - gutes Auge! :thumbup:

    So long,

    Jens
     
  7. Bricksy

    Bricksy Digital-Designer Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Aug. 2014
    Beiträge:
    5.962
    Geschlecht:
    männlich
    Hi


    Wenn deine Kirche auch kein reales Vorbild hat ist es doch trotzdem ein wahrer Prachtbau geworden einfach nur Spitze :thumbsup: .


    Gruß

    Michael
     
  8. markus1984

    markus1984 Stammuser

    Registriert seit:
    07. Feb. 2014
    Beiträge:
    378
    Geschlecht:
    männlich
    Der absolute Traum :love: .

    Hochverdient und außer das Bauwerk zu bewundern fällt mir auch nicht recht viel mehr dazu ein!

    LG
    Markus
     
  9. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Vielen Dank auch euch beiden - freut mich sehr! ^^

    So long,

    Jens
     
  10. Herr Knut

    Herr Knut Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2016
    Beiträge:
    58
    Halleluja!!! Ein Meisterwerk! Verdiente Aufnahme in die Hall of Fame. Bin auf weitere Arbeiten von dir gespannt.
     
  11. moctown

    moctown Der Architekt

    Registriert seit:
    22. Feb. 2012
    Beiträge:
    677
    Vielen Dank Knut! ^^

    Ich auch! ;)

    So long,

    Jens
     
  1. In nomine patris | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden