• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Illegal legal egal Schei...egal kennt jemand die Seite bericvoed

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Hallo,

bin die Tage bei FB auf diese Seite gestoßen.
Und dort werden viele Moc's verkauft die auch bei eBay zu finden sind.
Ich glaube kaum das die Ersteller der Moc's was davon wissen!?

Hier zum schauen: Kucks Du
 

Carrera124

Urgestein
Registriert
1 Dez. 2016
Beiträge
1.111
Hm, das Impressum entspricht schonmal nicht den Vorschriften für gewerbliche Seiten. Nur eine magere Mailadresse, dazu auch noch von gmail und nicht mit der Domain des Shops.
Keine Angaben zur Firma, keine Adresse.
Viele Texte wirken maschinell übersetzt ("Versand und Kehrt").

Sieht in Summe für mich sehr unseriös aus.
 

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Und wie ich jetzt mit vergleichen von Angeboten aus Ebay festellen konnte wurden die Anzeigen zum Teil 1 zu 1 Übernommen!
 

Bole

Mitglied
Registriert
28 Jan. 2015
Beiträge
166
Ort
Ebikon
Als ersten Eindruck hatte ich gemeint ich bin bei Conrad... Da ist wohl nicht nur der Inhalt sondern auch das Shop Design gestohlen :S:^)
 
Oben