• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ihre Sitzung ist abgelaufen

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Ich grab den Thread hier noch mal aus
Nachdem ich mich heute nach dem Aufrufen einer Benachrichtigung jedes mal neu einloggen musste geh ich mal davon aus, dass das Problem noch nicht behoben wurde.

Ps: 18mal einloggen in 2 Stunden macht keinen Spass :-(
 
G

Gelöschte Mitglieder 52

Guest
Moin allerseits,
ich nutze immer die aktuelle Firefox-Version unter Win 7 Ultimate. Wenn ich mich einlogge
mit drinbleiben wollen kann ich sogar meinen Rechner ausschalten. Nach dem hochfahren bin
ich sofort wieder im Forum drin ohne erneutes einloggen. Nur die "Drehtür" im Chat kenne
ich zur genüge, aber das verursache ich selber.

Gruß

Jochen
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Am PC unter win 7 und Firefox funktionierts bei mir auch nur am Handy mit Android und Google Chrome werd ich ständig gekickt (auch Cookies löschen hat nix gebracht)
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Gibts eigtl immer noch keine Lösung? Ich werd grad wieder vermehrt gekickt (nur am Handy) und muss mich spätestens nach dem ich 3 Threads aufgerufen habe neu einloggen ich hoffe man versteht das das nervt. ich würde aber trotzdem gern DB weiter am Handy nutzen
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Keine Hände, kein Keks...
Oder in diesem Fall - kein Verantwortlicher, keine Änderung...

Und wieder mal der Satz: Ich hoffe nur, dass nichts gravierendes passiert und das Forum abkackt... Dann gucken wir alle ziemlich in die Röhre...
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Naja, diese problem haben nicht alle.
Ich zum Beispiel nicht :) (Android 6.0.2 Google Chrome).

Leider weis ich nicht, wie man das lösen kann...

Gruß René
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Ich nutze z.B. den Dolphin Browser und hatte noch nie Porbleme mit abgelaufender Sitzung. Hast du schonmal einen anderen Browser probiert?
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
vllt sollte ich das mal ich hab eh das Gefühl, dass chrome grad immer schlechter wird :wacko:
 
F

FETT

Guest
Browserdaten löschen, Cache Cookies usw.
Dann sollte es wieder gehen.
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
ich hab alle Updates von Chrome gemacht Passwort ist das richtige (sonst könnte ich mich nicht mehr einloggen nach dem Kick) und nicht bei chrome gespeichert
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Du bist aber zwischendurch nicht noch mit nem anderen Gerät drin, oder? Das Forum mag es nicht, wenn man parallel mit mehreren Browsern oder Geräten online geht.
 
Oben