• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ihre Sitzung ist abgelaufen

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Hallo,
hatte heute zum erstenmal die Fehlermeldung: Ihre Sitzung ist abgelaufen. Sehr ärgerlich, weil ich gerade einen Bericht schreiben wollte und nun wieder von vorne anfangen soll.
Der Fehler kam beim Hochladen des 4. Bildes.
Bin ich alleine mit diesem Problem?
Gruß
Wolfgang
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Nein, habe ich auch häufig. Meistens mitm Handy, oft im Chat, aber auch gern mal, wenn ich nen Beitrag schreiben will.
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Ich habe das am PC leider auch des Öfteren, grade wenn ich was schreibe, daher habe ich mir schon angewöhnt den Text zu kopieren bevor ich auf senden gehe, dann kann ich einfach auf einfügen gehen statt alles Neu zu schreiben, am Handy hatte ich das ne Zeit lang ständig aber da geht es momentan. Ist ne Nervige Angelegenheit die mal untersucht gehört wenn sie dann doch Einige haben.
 

SirTeddy

Stammuser
Registriert
7 Jan. 2015
Beiträge
425
Ort
85077
Hallo .. (Gemeinde) -
das Problem habe ich schon im November unter Bugs ... beschrieben,
und es gab auch da schon ein paar Mit-Leidende.
Aber leider tat sich nix :( - und "rausfliegen" tu' ich nach wie vor immer wieder mal.
byGr
Gerd
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Das Problem hab ich eigtl immer wenn ich die Seite aktualisiere :-(
Das sowohl auf dem Handy als auch manchmal am PC
 

Dave42

Urgestein
Registriert
9 Jan. 2014
Beiträge
825
...ein nicht ganz wohlmeinender User könnte jetzt meinen das
die verteilten likes dafür stehen das es dem user gefällt das andere
rausfliegen :whistling: ...

...ich hoffe dem einen oda anderen ist grade ein lächeln über´s
gesicht gehuscht ;)
 

franken-stein

Chefarzt
Teammitglied
Registriert
16 Nov. 2014
Beiträge
2.564
Ort
Muhr am See
Zur Erklärung der likes:
Da ich nicht alles kommentiere, soll es nur für den Schreiber ein Zeichen sein, das ich es gelesen habe.
Gruß
Wolfgang
:) Und es freut mich das nicht nur ich das Problem habe :)
 

Wolf_Zipp

Urgestein
Registriert
5 Juli 2015
Beiträge
1.196
Ort
Lörrach
Hi
ich hab das eigentlich nur beim Einschalten des PC wenn der letzte Tread wieder hergestellt wird, mit altem Datum - Zeit.
und wenn ich längere Zeit nicht aktiv bin, und der PC im sleep mode war
während dem Schreiben wars noch nicht
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
bei mir hat sich das Problem jetzt verschlimmert: bisher konnte ich die Fehlermeldung immer "wegklicken" indem ich auf die Startseite des Forums gegangen bin nun kommt die Meldung aber beim wechseln des Threads/Unterforums immer wieder :( konnte erst wieder weiter surfen nachdem ich mich aus- und wieder eingeloggt habe

tritt aber nur bei meinem Android-Handy mit Google Chrome als Browser auf
 

AdamL

Baugeräte Moccer
Registriert
23 Aug. 2014
Beiträge
3.033
Ort
Breitenberg
Bei mir kommt das zwar auch. Ich muss aber nur die Seite neu laden dann geht's wieder. Beides jeweils in Safari auf iPad und Chrome auf Handy.
 

mObbY

Urgestein
Registriert
17 März 2012
Beiträge
853
Da die meisten eh die Option für "eingeloggt bleiben" gesetzt haben, spielt die Sitzungslänge eigentlich keine Rolle. Das Skript zum automatischen (wieder-)einloggen scheint einen Bug zu haben.
 
Oben