1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

IdS im Interview bei Radio Tatooine

Dieses Thema im Forum "Lego Media" wurde erstellt von Vaionaut, 13. November 2015.

  1. Vaionaut

    Vaionaut Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2014
    Beiträge:
    45
    [​IMG]

    Hi,

    heute hat sich ein paar Usern von IdS eine besondere Gelegenheit geboten: Wir wurden von Radio Tatooine, dem deutschen Podcast rund um STAR WARS zu einem Gespräch eingeladen und haben so die Möglichkeit bekommen, unser geliebtes Hobby und unsere Community ein weiteres Mal vor einer großen Zahl Fans zu präsentieren.

    Rund zwei Stunden haben Markus (rolli), Moritz (RC 1136) und ich mit Ben von RT entspannt über LEGO, die Geschichte von IdS, STAR WARS und natürlich auch die IdS-Post gesprochen. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Gespräch, das hoffentlich einige gute Einblicke von außen in unsere Community und unser Hobby gegeben hat, vielleicht aber auch den einen oder anderen hier bei Doktor Brick interessieren könnte.

    Anhören könnt ihr das ganze hier. Viel Spaß dabei! :)

    Bei unserem Gastgeber Ben möchte ich mich stellvertretend nochmals herzlich bedanken und freue mich auf eine mögliche Fortsetzung!

    lg
    Johannes
     
  2. BoB

    BoB Klinik Journalist

    Registriert seit:
    24. Jan. 2014
    Beiträge:
    563
    Moin,

    hab´s mir gerade angehört. Insgesamt sehr interessant, die Betrachtung und eure Meinungen/Erklärungen zu der Community unterstreiche ich gerne.
    Ihr sprecht für einen großen Teil der Community. Eine gute Art der Dokumentation. :thumbup:

    MfG

    BoB
     
  1. IdS im Interview bei Radio Tatooine
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden