• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Identifikation Space Classic Minifigs

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Da hier ja jetzt auch ein Space Experte an Board ist,

frage ich doch mal in die Runde.

Kann mir jemand sagen von wann diese Figuren sind und aus welchem Set?
Ich finde da im Netz nichts drüber. Habe ich von einem Freund geschenkt bekommen.
 

Anhänge

  • Space-1837.jpg
    Space-1837.jpg
    145 KB · Aufrufe: 91

Bob Bongo

Urgestein
Registriert
8 Feb. 2012
Beiträge
1.376
Hehe, da kann ich mir ja mal selbst antworten.

Ich hab es doch gefunden, stammen aus der Futuron Serie.
 

Steindrucker

Custom Experte
Registriert
20 Feb. 2012
Beiträge
1.537
emoticon-0104-surprised.gif
klaus wo hast du denn das posting bis jetzt versteckt gehabt
noch nie gesehn
emoticon-0111-blush.gif

naja mittlerweile weist du es ja woher die figuren kommen
 
Oben