• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Weihnachtspark

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

hier ein schönes IDEAS Projekt. Ein "Weihnachtspark".

Mir gefallen die Details super und für eine weihnachtliche Stadt bestimmt gut zu gebrauchen.

2772202-o_1b41tmthhcnc1jgmkgkeng12ip7-thumbnail-full.jpg

Quelle: IDEAS
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Hi,

richtig cool finde ich den 'Missbrauch' der Pinsel als Kerzen, darauf muss man erst mal kommen!

Ich fürchte jedoch, so ein Baum kommt nicht durch die Qualitätskontrolle von LEGO: vermutlich zu kompliziert zu bauen und zu fragil :|

Schönen Gruß
ThomaS
 

Lexa

Ambassador
Teammitglied
Registriert
5 Dez. 2014
Beiträge
1.434
Ort
Heilbronn
Hallo

der gefällt mir sehr gut... schön von allem zu viel.... das passt gut zu Weihnachten, da darf das mal sein...

Ich teile aber die Bedenken...der kommt leider nicht durch die Kinderkontrolle bei Lego...
 

maccrispy

Mitglied
Registriert
19 Juni 2014
Beiträge
157
Sowas wünsche ich mir als Ergänzung zu den ganzen Weihnachtsdorfsets. Wesentlich schöner wie z.B. die Weihnachtliche Werkstadt 10245
 

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Weihnachten darfs auch mal kitschig sein. Mir gefällt's sehr gut, vor allem der Baum und bringt mich glatt ein bisschen in Weihnachts Stimmung.

Grüße
Thomas
 
Oben