• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Railway Crane, Goliath

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

und jetzt was für die Eisenbahner.
Das Teil scheint echt groß zu sein - der Name verspricht zumindest viel ;)

Es ist ein Goliath Eisenbahnkran.
Gefällt mir gut. Wäre mal was, wenn bei IDEAS was für die Eisenbahn käme.

4785867-o_1bq2hc1ho7rr1jkoi61cab1olfc-GsbBKaG2tH3oyg-thumbnail-full.jpg
Quelle: IDEAS
 
G

Gelöschte Mitglieder 61

Guest
Hey Paddy ...

Klasse Modell .. , den habe ich gestern auch gesehen und gleich für gestimmt. Da sind auch noch weitere schöne Dampflok´s zu sehen .. Endlich mal wieder etwas für meine Augen ... :whistling: Also ordentlich abstimmen ..

MFG Maxe
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Guten Morgen zusammen

Meine Stimme hat er auch bekommen.
Vielleicht kann man so Lego zeigen dass die Eisenbahn noch nicht tot ist!
 
Oben