1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

[IDEAS] NASA Space Shuttle (Saturn V Scale)

Dieses Thema im Forum "Lego Ideas" wurde erstellt von Pat-Ard, 18. Juli 2017.

  1. Pat-Ard

    Pat-Ard Unimog MOCer/Mini Maniac

    Registriert seit:
    06. März 2014
    Beiträge:
    6.272
    Hallo zusammen,

    das muss wohl auch ein Monster sein.
    Ein Space Shuttle im Maßstab der Saturn V.

    Im ersten Moment war es schwer es für LEGO zu halten.

    [​IMG]
    Quelle: IDEAS
     
  2. Dreffi

    Dreffi Urgestein

    Registriert seit:
    15. Juli 2014
    Beiträge:
    1.200
    Geiles Gerät.

    Für die Saturn V habe ich schon einen Platz in der Vitrine frei (nur die Rakete fehlt noch). Den Platz für das Shuttle würde ich daneben auch noch freimachen.
     
  3. @ndy

    @ndy Urgestein

    Registriert seit:
    11. Sep. 2013
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Böblingen
    Gefällt mir super! Da wirkt das Set 10213 daneben schon wieder richtig klobig.
    ​Aber da ja schon ein Space Shuttle von Lego erschienen ist, hab ich da wenig Hoffnung.
    Sieht jedenfalls viel besser aus als das bisherige von Lego selbst.
    ​Schade nur, dass wenn man an die Anleitung später kommt, das Formteil für die Front so nicht existiert. Da müsste man sich selbst was einfallen lassen zwecks bedrucken oder bekleben. Recht schwierig bei der Form.
     
  1. [IDEAS] NASA Space Shuttle (Saturn V Scale)
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden