• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] LEGO Tropical Fish

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

für die Tierliebhaber hier im Forum mal was von unter der Wasseroberfläche...
Ich sag nur Fischiiiiiiiiii ;)

4830419-o_1brt4pdgg1olt10581lsgvecvkrm-TAwdInZHex2opw-thumbnail-full.png

Quelle: IDEAS
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.935
Ort
Verl
Wirklich schön gemacht, das Set würde ich mir kaufen, passt von der Machart her gut zu den Birds (die mir leider noch fehlen).
 

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Hallo Patrick

Als Aquarianer gefällt der Beitrag natürlich ungemein.
Vielen Dank fürs zeiogen.

Supported!
 

Capparezza

Stammuser
Registriert
4 Okt. 2017
Beiträge
352
Bin ich ein böser AFOL wenn ich zugebe, dass mich weder die Technik noch das Setting überzeugen? :)
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nein, denn über Geschmack lässt sich ja bekanntlich vortrefflich streiten :)
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich denke die Fische würden anders wirken, wären se gescheit gerendert worden...oder real gebaut...
 
Oben