• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Jeep M151 quater-ton

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

heute mal wieder was richtig schnuckeliges auf Rädern. Ein M151 Jeep 1/4 ton.
Ist zwar etwas militärisch angehaucht, aber der war durchaus zivil im Einsatz (z.B. bei Feuerwehren)

Ich finde den richtig gut gelungen!

4472201-o_1bidqh0o7mtuge51fgbvie1879c-ea6lj05VYVNR2A-thumbnail-full.png

Quelle: IDEAS

Supported!!!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Sieht cool aus, allerdings gefallen mir die Ballonreifen nicht..

Micha, farbe kannste ja ändern ;)



PS @Pat-Ard : Wie muss ich mir das Vorstellen, du hockst immer am Pc, und surfst auf Ideas? ^^ :p
 
Oben