• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Hot Dog Truck

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

heute stelle ich Euch einen - wie ich finde sehr schönen - Hot Dog Truck vor.
Der Dackel auf dem Dach ist genial gelöst...

5122425-o_1c4qtc1qh126g1l6jd446qo1meqe-806h12cCeFJT5w-thumbnail-full.JPG

Quelle: IDEAS
 

Nightfall

Fahrzeug-/Haus-Designer
Registriert
26 Juli 2013
Beiträge
4.305
Der Hot Dog Wagen ist absolut genial gemacht und supported.
Ein Blick auf Flickr des Erstellers lohnt sich auf jeden Fall.
 
  • Like
Reaktionen: RPP

FunThomas

Urgestein
Registriert
2 Okt. 2016
Beiträge
721
Ort
Köln
Super cool der Wagen:good2: Hab den auch supported, aber der wird bestimmt keine Chance haben...leider
Mir stellt sich ja immer die Frage, warum die Lego Designer nicht auf solche Ideen kommen|-)

Grüße
Thomas
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Schlimmer als der DeLorean oder der Old Fishing Store?
 

DerDrumpf

Mitglied
Registriert
29 Jan. 2018
Beiträge
27
Sehr cool, hab' das Projekt schon in der ersten Woche supported. Bin mir gar nicht so sicher dass das chancenlos ist, immerhin war es jetzt ein "staff pick". Die Designerin scheint ein Talent für Hundedarstellungen zu haben, schaut euch auch mal dieses Projekt an : https://ideas.lego.com/projects/1ab741a9-eaae-44f9-ba1a-b8870f34f334 .

Kiddies können damit spielen und es sieht cool in der Sammlung aus, ich denke das verkauft sich auch nicht schlechter als der old fishing store. Ich denke einige würden es schon wegen des Dackels kaufen :).
 
  • Like
Reaktionen: RPP

Freakmaster

Herr des Lichts
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
2.049
Ort
Fürth
Schönes Modell, gerade im Hype der Foodtrucks eine naheliegende Idee.
Mein Support bekommt das Teil.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Die Idee finde ich gut, aber der Aufbau auf dem Dach ist mir zu überdimensioniert. Da hätte es ein bisschen weniger (nur der Hund?) auch getan.
 
Oben