• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
Ideas Friends Central Perk 21319

Ideas Friends Central Perk 21319 2020-09-03

Keine Rechte zum Download

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Steinreich hat eine neue Ressource erstellt:

Ideas Friends Central Perk 21319 - Stud.io File vom Ideas Set 21319 Friends Central Perk

Hallo,

nachdem die Frage nach dem Set 21319 aufgetaucht ist, und es bisher wohl keine digitale Version davon gibt, habe ich diese mit stud.io erstellt. Angefangen hatte ich zwar mit dem LDD, aber es entstanden dann Abweichungen, die ich nicht korrigieren konnte.

Immerhin habe ich es in stud.io geschafft, es so halbwegs hinzubekommen. Beim genauen Hinschauen wird man die nicht ganz richtigen Winkel...

Weitere Informationen zu dieser Ressource...
 

Steinreich

Kleinstädter
Registriert
2 Juli 2016
Beiträge
1.239
Ort
München
Kann die Resource leider nicht runterladen

Da war etwas mit der Anzahl der benötigten Beiträge, die man haben muss, um an die Downloads zu kommen.
Habe die genaue Anzahl nicht gefunden, nur das damit verhindert werden soll, dass sich jemand nur anmeldet um an die Downloads zu kommen,
sich dann aber nicht im Forum beteiligt.

An das Doctor-Brick Team:
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit dazu etwas in den Nutzungsbedingungen zu schreiben, habe nämlich dort nichts dazu gefunden.
Es würde ja reichen, wenn dort steht, dass eine gewisse Anzahl (eventuell mit Größenordnung wie z.B. mehr als 80 oder 100) von sinnvollen Beiträgen notwendig ist, um für die Downloads freigeschaltet zu werden.

Gruß
Dieter
 

Gavin

Mitglied
Registriert
17 Juli 2019
Beiträge
112
Ort
Wolfsburg
Ja, ich glaube 100 sind von Nöten. das ist auch in Ordnung. Ich muss halt mehr posten. Man traut sich als absoluter Laie nur kaum ^^
 
Oben