• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Five Guys Burgers and Fries

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

heute wieder was für die Modular-Haus-Fraktion.

Eine sehr schicke "Burger-Bude" - OK, etwas despektierlich. ;)
Ein schönes Burger-Restaurant trifft es besser...

2974376-o_1bft88q9qmha1925j9t9p1ampe-full.jpg

Quelle: IDEAS
 

Mibo65

Mitglied
Registriert
13 Aug. 2016
Beiträge
28
Wirkt mir ein wenig unruhig, ansonsten ganz schick.
Gruß
Micha
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Will keinem Unrecht tun oder das Haus schlecht machen, sind Viele gute Ideen zu finden, Aber grad bei den Häusern liegt das Five Guys maximal im Mittelfeld, da geb es schon deutlich bessere Vorschläge, für mich wirkt es teils unfertig, es lebt hauptsächlich von den perfekten Stickern die Zahlreich verarbeitet sind, ohne würde es ganz anders aussehen, Chancen sind aus meiner Sicht so gut wie bei 0 (Wie gesagt das ohne das Haus schlechtmachen zu wollen, aber die Konkurrenz bei Häusern is Riesig und Gut).
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
pet-tho schrieb:
Chancen sind aus meiner Sicht so gut wie bei 0 (Wie gesagt das ohne das Haus schlechtmachen zu wollen, aber die Konkurrenz bei Häusern is Riesig und Gut).

... zudem: Warum sollte LEGO ein Modular-Haus in der Ideas-Reihe rausbringen?
Die Modular-Serie läuft hervorragend und Häuser können die eigenen Designer selbst auch bauen.
Warum sollte sich LEGO also hier die Butter vom Brot nehmen lassen?

Gruß
ThomaS


PS: Ich mag das hier, nicht aus Ideas:



 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Genau das hab ich gemeint, das ist ne andere Hausnummer, das ist stimmiger und braucht keine Sticker. Auch sonst spricht Thomas aus was Sache ist, bei Ideas suchen sie Ideas, nicht Ideas die sie selber schon haben, da geht's um was wo sie selber nicht gekommen sind.
 
Oben