• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Fish & Chips Shop

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

heute mal was für die Modular-Fans aus dem Forum.

Einen - wie ich finde - sehr detailreichen und mit lustigen Ideen versehenen Fish & Chips Shop.
Besonders angetan haben es mir der Wal und die Zahnräder zur Deko!

Supported!

2913426-o_1bbk1o5s0lr6ehe2dq1h1p1ssqe-full.jpg

Bildquelle: Ideas
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Ebenfalls mal Supported. Find ich schaut sehr toll aus.

Mir gefallen mal wieder die kleinen Details sehr gut.. :thumbsup:
 
G

Gelöschte Mitglieder 442

Guest
Danke für das Teilen. Ich finde das Gebäude auch gelungen.
Die Rückseite ist zwar nicht so spektakulär, aber insbesondere das Innenleben - neben dem Firmenschild - ist sehr klasse.
Ich vermute allerdings, dass da nicht mehr viel gehen wird, wenig Supporter und nur noch wenige Tage...
 
Oben