• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] First 2018 Review Results

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

heute wurden die Ergebnisse für das „First 2018 Review“ bekannt gegeben.

Umgesetzt werden das Baumhaus und Familie Feuerstein.

Ich bin begeister !!!!

Hier der Link zu Ideas: Link
 

martinsch

Urgestein
Registriert
27 Sep. 2014
Beiträge
626
Über das Baumhaus freue ich mich, das ist echt klasse.

Ich hoffe es wird nicht all zu teuer.
 

julesvincent

Stammuser
Registriert
26 Juni 2016
Beiträge
595
Ort
Freiburg i. Br.
Vielen Dank für den Link. Habe mir auch gleich das Video angeschaut. Der letzte Satz hat mich aufhorchen lassen "There will be other anniversary content coming out very, very soon"!

@markmuel haben sie euch in Skearbek zum Ideas Anniversary Content irgendetwas verraten?
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Baumhaus is Ok, sieht ganz nett aus, is halt nix wo ein Habenreflex ausgelöst wird bei mir.

Die Feuersteins jedoch da hüpft mein Herz und der Geldbeutel will aus der Hosentasche, die kann ich kaum erwarten, schade nur das Dino nicht dabei ist.
 

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
In Skaerbaek haben sie nix weiter gesagt,

Nur mehrere Designer, darunter Jamie Berard, haben angedeutet an ihren besten Set zu arbeiten oder dass nächstes Jahr was völlig neues und großartiges kommt.

Allerdings haben wir in der Gruppe festgestellt, dass uns solche Ankündigungen eher Angst machen :biggrin:
 

Legoblender

Mitglied
Registriert
29 Aug. 2018
Beiträge
67
Yeah, ich hatte für die Flintsstones um Unterstützung geworben, das Set hole ich mir auf jedenfall.
Das Baumhaus sieht großartig aus, ich denke aber hier wird Lego noch einiges verändern, die Grundidee ist aber stimmig.
 

cookiedent

Meister
Registriert
20 Sep. 2015
Beiträge
2.685
Lego wird mit Sicherheit an der Steineanzahl drehen, so wird das Set wohl zu groß und/oder zu teuer in der Produktion sein. Hoffen wir nur, dass sie diese Linie nicht so arg durchziehen wie beim Buddelschiff. :x

Zu den Feuersteins: :good:
 
Oben