• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Coraline‘s Pink Palace Apartment

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
ich oute mich als Liebhaber greller und kräftiger Farben: supportet ist wirklich klasse!
 

LegoSPIELER

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2014
Beiträge
1.616
Ort
Berlin
sieht toll aus. Kann mich mal wer über die Hintergründe aufklären. Scheint ja eine Vorlage zu geben. Und so ganz verstehe ich das auf der ideas-Seite nicht. Supportet habe ichs trotzdem.
 

Hersbrucker

Nachtportier
Registriert
13 Juli 2016
Beiträge
1.621
Ort
Hersbruck
Ist das Haus zum Film. Dreht sich in dem Film eigentlich nur ums Haus.

9ef29ed9b23816fe7943fbed7fb5c64683c4268d.jpg
 
Oben