• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Ideas] Captain Future's Comet

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Liebe Mitpatienten, am Wochenende hab ich meine zweitgrößte Comet bei Ideas hochgeladen und gestern wurde sie freigeschaltet.

https://ideas.lego.com/profile/aiori/projects#search/s:most_recent&scroll=1007

Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr für das Modell stimmt.
Ich arbeite mich in die social media Thematik gerade erst ein und ohne das wird's bestimmt nichts. Also bitte teilt, liked, flickrt, instagramt, twittert, facebookt oder erzählt's Euren Freundn offline was das Zeug hält.
(Falls Ihr Tipps habt, könnt Ihr mir eine PN schicken.)

Ich weiß, die Schnittmenge AFOL-"Captain Future"-Fans ist klein, aber träumen darf man ja...
 
  • Like
Reaktionen: tsi

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
Hallo Marc,

ich bin der 32. SUPPORTER

hoffe für Dich es wird schnell mehr.
 

tsi

ThomaS, Tech-Admin
Teammitglied
Registriert
11 Mai 2013
Beiträge
2.651
Done #34. Auf dass Du die erste Schwellmarke schon mal schaffst!
 

RPP

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2017
Beiträge
399
enescoabc schrieb:
@aiori über deinen Link lande ich nur auf der Website von Lego!

War bei mir auch so. Ich musste mich erst mit meiner LEGO ID anmelden, dann konnte ich den Link öffnen.
 

Tozi

Mitglied
Registriert
9 Aug. 2017
Beiträge
194
bei mir läuft auf Ideas gar nichts. Will ich voten heißt es ich soll mich registrieren, mache ich das heißt es ich sei bereits registriert, ich soll mich einloggen. Mache ich das heißt es ich soll mich registrieren... :wacko:
 

Pitcher

Mitglied
Registriert
20 Juli 2016
Beiträge
302
47

Du solltest noch an den Bildern arbeiten!! Mehr Details, mehr Ansichten... mehr ACTION!!!
 

HDGamer2424

Urgestein
Registriert
1 Sep. 2016
Beiträge
3.184
Ort
München
Na toll.. immer wenn ich auf Login klicke, dann kommt da "Whoa there, bla bla, Lego Ideas is for users over 13 Years old, bla bla" In meinem Account bin ich zwar älter als 13, aber gut.. :/
 

aiori

Urgestein
Registriert
12 März 2014
Beiträge
922
Ist das cool!

Vielen Dank Leute!
In dem Tempo müsste es weitergehen ;)

@MocJens: Danke für den Link

@HDGamer224 @Tozi Merkwürdig, vielleicht mal Cookies löschen?
 
Oben