• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[Ideas] BR 50 Lokomotive

Railtobi

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2021
Beiträge
110
Also der Status als "Staff Pick" hat einen enormen Schub gebracht. Im Moment geht es stramm auf die 3000 zu, und das möchte ich zum Anlass nehmen, allen Unterstützern zu danken. Bitte macht fleißig weiter Werbung und Teilt das Projekt !
Ursprünglich war mein Ziel einfach mal 1000 Stimmen zu machen, aber ich denke, ich darf im Moment auch von 5000 träumen, oh Mann! Also nochmal Danke an alle.
 

Kleini

Mitglied
Registriert
10 Apr. 2021
Beiträge
97
Ort
Rheinhessen
Ursprünglich war mein Ziel einfach mal 1000 Stimmen zu machen, aber ich denke, ich darf im Moment auch von 5000 träumen, oh Mann!
Auch 10.000 würde ich schwer begrüßen ;) Ob die 50er dann durchkommt oder nicht, einfach, um mal was schönes Eisenbahniges in der Reviewphase zu sehen... mit letzterer konnte ich in den vergangenen Monaten aufgrund der schieren Menge an durchkommenden MOCs immer weniger anfangen.

Viele Grüße,
Nick / supporter no. 42 (daran erinnere ich mich noch, ist es doch die Antwort auf alles)
 

Railtobi

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2021
Beiträge
110
Auch 10.000 würde ich schwer begrüßen ;) Ob die 50er dann durchkommt oder nicht, einfach, um mal was schönes Eisenbahniges in der Reviewphase zu sehen... mit letzterer konnte ich in den vergangenen Monaten aufgrund der schieren Menge an durchkommenden MOCs immer weniger anfangen.

Viele Grüße,
Nick / supporter no. 42 (daran erinnere ich mich noch, ist es doch die Antwort auf alles)
Wie geil, du warst 42, na dann, keine Panik!
 

Railtobi

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2021
Beiträge
110
Der nächste Schritt ist getan, die Lok ist vergangene Nacht über die 3000er Marke gedampft..... Danke an alle, und weiter so!
 
Oben