• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[IDEAS] Alf

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
War beim aufinden neben Markus gesessen und wir haben zusammen gestaunt, wäre ein cooles Set, was hab ich Alf geliebt, sehe ihn noch heute ganz gerne zwischendurch.
 

awabricks

Urgestein
Registriert
19 Mai 2013
Beiträge
842
Ort
Nürnberg
Jetzt wo ich es seh wundert es mich das die das nicht bei Dimensions raus gehauen haben. Da gabs so viele Sonderfiguren aus den 70/80er, da hätte der gut reingepasst
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
awabricks schrieb:
Jetzt wo ich es seh wundert es mich das die das nicht bei Dimensions raus gehauen haben. Da gabs so viele Sonderfiguren aus den 70/80er, da hätte der gut reingepasst

Melmac als Dimseion wäre bestimmt cool gewesen...
Aber hey, ich bin froh, dass ich damit fast vollständig bin....fehlen nur noch 18 Sets oder so...
 

Altezza

Stammuser
Registriert
16 Apr. 2013
Beiträge
352
Alf hätte ich mir auch gewünscht.. Eine Serie die definitiv zu meiner Jugend gehörte ;)
Wobei ich zugeben muss das ich mir die erste Staffel vor kurzem gekauft und gemerkt habe,
früher war das schon irgendwie lustiger :D :p
 
Oben