• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Ich mach' mal Pause

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
Liebe Mitpatienten,

aufgrund privater Veränderungen habe ich mich entschlossen, vorerst eine Lego-Pause unbestimmter Dauer einzulegen.
Ich werde auch weiterhin hier mitlesen und ab und an ein "Like" oder einen Kommentar hinterlassen; aber rechnet in den nächsten Wochen und Monaten nicht mit neuen MOCs.

Euch allen ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes neues Jahr!
Und einfach mal ein "Danke!" für die tolle Community!

Viele Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Frohe Weihnachten und alles Gute für die Veränderungen!

Hoffentlich auf bald!
 

Railtobi

Mitglied
Registriert
21 Sep. 2021
Beiträge
117
Hallo Sven, ich wünsch dir alles gute für deine Zukunft, manchmal muss das so sein, ich kenne das. Ich freue mich trotzdem auf dein nächstes Moc, wenn nicht morgen dann übermorgen oder überübermorgen oder........... Frohes Fest!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Manchmal muss das leider sein, ich wünsche dir Alles Gute und Uns das du wieder zurückkommst.
 

Legoben4559

Urgestein
Registriert
18 Juni 2018
Beiträge
656
Ort
Witten
Oje. Das ist aber schade(sweat) (:|
Ich wünsche dir alles Gute und trotz allem frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
Wenn irgendwann wieder ein MOC von dir kommt, werde ich es mir sehr gerne anschauen.
 

ellermaniac

Nebenbahner
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
1.856
Ort
Osnabrück
Moin Sven,

dir auch ruhige Tage und alles Gute für das neue Jahr - wo auch immer es dich hinführt.

Es wäre schade, hier ohne dich auskommen zu müssen.

Gruß,
Christoph
 

Sven

Oberlehrer
Registriert
22 Juli 2018
Beiträge
2.538
Ort
Oberhausen, NRW
Ich danke euch allen für eure netten Kommentare!
wo auch immer es dich hinführt.
Das weiß ich auch noch nicht so genau.
Aber ich kann euch zumindest beruhigen: Es ist ganz und gar nichts Schlimmes. Nur muss man halt ab und zu im Leben seine Prioritäten neu ordnen. Und da hat das Bauen von Lego-Modellen jetzt grad mal den Kürzeren gezogen.
I'll be back! Da könnt ihr Gift drauf nehmen. ;)

Viele Grüße
Sven
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Eigentlich schade aber gut zu wissen das es Dich noch gibt
Möge Dein Vorhaben allzeit gelingen :clap:
 

mick29

Meister
Registriert
26 Jan. 2015
Beiträge
2.747
Ort
Krumbach
Bist ja nicht aus der Welt ;)
Wünsch dir alles Gute und bleibe trotzdem gespannt auf dein nächstes MOC ;)
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Wünsche dir alles Gute und lass dir Zeit
Das wichtige ist Bleib Bitte gesund
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.521
Ort
Zwickau / Sachsen
Hallo Sven,

ich hoffe, das du nicht ganz verschwindest. Mir waren dein Nietenzählen und die sachliche Kritik eine große Hilfe, auf die ich ungern verzichte ;-)

Aber manchmal im Leben verändert sich der Fokus, dass ist normal und gut so. Wünsche Dir viel Spass beim neuen Hobby und hoffe, dass du ab und zu Dich mal meldest. Und wer weiss: irgendwann dürfen wir dann wieder ein neues, tolles Moc von Dir bewundern ;-)

Thomas
 

RothausNoppe

GBC-Nicole
Registriert
14 Juli 2018
Beiträge
540
Ort
Schwarzwald
Hallo Sven,
bin mehr der stille Bewunderer Deiner Bauwerke und möchte Dir auch alles Gute wünschen.
Manchmal ist es einfach so, wie es ist.
Und wenn der Virus wieder durchkommt: ab in die Klinik mit Dir, Dein Therapieplatz wartet.
LG
Nicole
 
Oben