• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hyundai Familientage im Legoland

Arrow

Mitglied
Registriert
23 Apr. 2015
Beiträge
334
Hallo Zusammen,

ich habe dieses Jahr das erste Mal davon erfahren, dass zwischen dem Legoland Günzburg und Hyundai eine Kooperation besteht und Hyundai Fahrer an bestimmten Tagen freien Eintritt erhalten.

Hat einer von euch das schon einmal gemacht und kann vom Ablauf berichten?

Ich habe mich über die Seite https://www.legoland.de/entdecken/events-shows/events/hyundai-familientage/ bei Hyundai registriert.

Bin mal gespannt - haben ne Ferienwohung genommen und würden dann unseren ersten Besuch im Legoland absolvieren. :)
 

Anti78

Mitglied
Registriert
1 Juni 2016
Beiträge
148
Hi Manu, schön, dass du dich dazu angemeldet hast. Ich bin zufällig der zuständige Projektmanager der für Hyundai das Ticketreservierungstool verantwortet. Wenn du Fragen zum Ablauf oder zur Buchung hast, gerne melden. Deine Bestätigungsmail hast du bekommen? Denk dran, an den Tagen dann deinen Fahrzeugschein mitzubringen um dich zu verifizieren. Die Tickets berechtigen nur für einen Tag an dem WE.

Wenn du dich für den August angemeldet hast, kannst du dich nach den Familientagen auch noch für den September anmelden.
 
Oben