Die Ursprungsidee war ja nur dem Vampire ein neues Chassis zu verpassen, da PU nicht taugt.
Dann aber richtig, TG2-neo und Vampire ist bei dem dann nur noch der Arbeitstitel, ich hab schon eine andere Idee.
Um an das fertige ModularChassis zu kommen musste der FH16 von
@Nura aber ein anderes bekommen.
Also mal eben mit der neuen Achse gebaut. Ich liebe die roten Chassis, mein Traum wäre jetzt noch der TG3 in Sandgrün.
Mit leichten Änderungen an der Stoßstange passt der FH16 auch zu der modifizierten Achse von
@Functional Technic .
Jetzt habe ich drei Brüder mit identischem Radstand und 3 Systemen.
Im wahren Leben sind MAN und Scania verwandt, hier haben MAN und Volvo das identische Chassis, nur einmal mit Doppelbuggy und einmal mit Doppel-XL.
Gemeinsamkeit von allen wird die FT Achse.