ellermaniac
Nebenbahner
Daher habe ich den Bunker nicht verlängert sondern einen großen Tank hinzugefügt.
So viel besser in der Gesamtwirkung. Vorher war der zu leer.
Insgesamt wirkt der auf mich vom Radstand zu lang. Ohne jetzt irgendwelche maßstäblichen Analyse betreiben zu wollen habe ich da einfach ein anderes Bild von dem vor Augen, was hier so im Winter rumfährt.


















