• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Huwi's Truck Stop

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Ich vermute deinen eigenen baust du schon fast im Schlaf. Finde ich übrigens super :good2:
Fast...

Zu dem hab ich mich noch hinreißen lassen, es kommen noch zwei weitere Fahrgestelltypen, dann muss mal Schluss sein. Aus dem Chassis kann ich ja schließlich alles bauen...
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Und trotzdem bin ich noch nicht dahinter gekommen, welche Bedeutung diese Farbkombi hat ^^
Für Schweden müssten Blau Gelb auch eher vertauscht werden... Ich glaub das käme auch ganz gut :biggrin:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Und trotzdem bin ich noch nicht dahinter gekommen, welche Bedeutung diese Farbkombi hat ^^
Für Schweden müssten Blau Gelb auch eher vertauscht werden... Ich glaub das käme auch ganz gut :biggrin:
In Blau nicht komplett baubar. Im Dach würde ein Paneel fehlen und den hinteren Kotflügel könnte ich weder so noch original bauen.

Aber echt, keine Idee?
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Vermutlich ganz einfach und logisch, aber nö :)
75551-1.png

https://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?S=75551-1#T=S&O={%22iconly%22:0}
 

schamallahund

Dorfkind
Registriert
13 Nov. 2018
Beiträge
1.164
Chris was mich interessieren würde wieviel Trucks hast Du oder schon den Überblick verloren ? :fngrcrssd:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Chris was mich interessieren würde wieviel Trucks hast Du oder schon den Überblick verloren ? :fngrcrssd:
Guck einfach in mein Profil, ist auch unter "Meine Sammlung" in der Fußnote verlinkt. Und ja, sonst würde ich den Überblick auch verlieren.

Mein Fuhrpark hat sich soeben durch einen Zukauf nochmal vermehrt. Ich mache jetzt in erneuerbare Energie, jeden Tag ein neuer Brennstab...

castor.jpeg
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Einen Siemens Transport hab ich ja eh schon, da kommts da auch nicht mehr drauf an. Ach ja, und ich nutze Material, dass durch und durch aus Erdölgemacht wird.

Es werden also alle Ökos demonstrieren kommen...
 
Oben