• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Huwi's Truck Stop

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Nu isser erstmal feddich...

Der Truck erzählt zwei Geschichten:

Das Musical "Tanz der Vampire" war das erste, dass meine Frau in ihrer Tanzformation vertanzt hat und sofort mit wieder mit der Choreo anfängt, wenn die Box ertönt.

Die Zeche "Vereinte Constantin der Große" hatte bis 1967 über Bochum und Herne verteilt 12 Schächte, die Schächte 6/7 waren in unserem Stadtteil Grumme und haben 1923
für das Absacken unseres Hauses gesorgt. Die 15cm diagonale Schieflage waren mir dann auch einen Tribut wert...

800x600.jpg
 

Isenheim

Hulk
Registriert
3 Sep. 2020
Beiträge
985
Optik und Farbgebung gefallen mir ausgesprochen gut und die Schriftzüge sind da natürlich noch das I-Tüpfelchen.
Ein bisschen Chrome hier und dort wäre dann die Kür.
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Hallo Huwi
Sehr sehr gute Arbeit von euch 3 Zusammen.
Macht Bitte weiter

MFg Alexander
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.460
Ort
Bochum
Heute habe ich das Light Kit von @Chesleyn verbaut, es ist noch nicht komplett, aber der Hammer.

Die Lichtausbeute ist der genial, auch von den Lowbar Lampen bin ich begeistert, sie sind nicht zu hell,
trotzdem selbst bei Tageslicht noch zu sehen und sie haben eine schöne Farbe.

800x600.jpg


800x600.jpg


800x600.jpg
 

binneuhier

Mitglied
Registriert
2 Nov. 2019
Beiträge
117
Ort
Steiermark
Ja bin ich.

"Folgetonhorn" Ist das geil :banger:, und wir sprechen hier von Lego :good2:

"HUWI die machst den Funktionsmodellbauern extrem Konkurrenz"
 
Oben