1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick, heißen Euch herzlich willkommen und wünschen Euch viel Spaß hier!
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.
    Information ausblenden

Huwi's Offroader

Dieses Thema im Forum "Lego Technic und NXT" wurde erstellt von HUWI, 12. August 2019.

  1. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    2.512
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Heute habe ich mal die versprochene Testfahrt mit dem @efferman / Sheepo Crawler machen können.

    Nach ein paar Versuchen hatte ich auch eine Linie erarbeitet und purzelte nicht mehr runter.



    @carver0510 @HDGamer2424 So darf ich doch bestimmt bei den Trail-Touren mit den RC-Crawlern mitfahren?
     
  2. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    861
    mega cool!

    also du darfst da gerne mitfahren ... aber dann nimm schon mal ein Taschentuch und ein Beutel zum Einsammeln der Teile mit :D

    Die RC-Crawler strecken sind da deutlich anspruchsvoller :D

    Das hier sind noch die harmlosen Genusstouren:



    Achja ... und Seilwinde mit 2 bis 4 Meter Seil ist Pflicht ;)
     
    Chesleyn und HDGamer2424 gefällt das.
  3. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Joa, damit darfst schon mitkommen ;)

    Aber der kann mit unseren nicht mithalten :p

    2-4m Seil? Hoppla, hab 6m dran :D
     
  4. Functional Technic

    Functional Technic Stammuser

    Registriert seit:
    21. März 2017
    Beiträge:
    581
    @carver0510 und @HDGamer2424 was habt ihr denn für krasse maschinen?
    Edit: ups habe nicht gesehen, dass das der youtube kanal von sebastian ist.
     
    carver0510 gefällt das.
  5. carver0510

    carver0510 Urgestein

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    861
    Das sind TRX4 von Traxxas. Das sind richtige RC-Crawler :) da hast du viel Metall und wenig Kunststoff ;) Aber da gibt es noch viel krassere Sachen :D Das ist was ganz anderes wie Lego. Aber auch sehr anspruchsvoll. Da geht es eher darum, was der Fahrer drauf hat :)

    @HDGamer2424: naja 2-4 Meter sind minimum ;) Darf auch gerne Länger sein :D
     
    Functional Technic gefällt das.
  6. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Wie Sebastian schon erwähnt hat, das ist ein TRX4 (meiner ist ein Sport) im Bausatz, selbst lackiert :)

    Hier mal ein Foddo davon :D
     

    Anhänge:

    Functional Technic und Amygdala gefällt das.
  7. efferman

    efferman Technisches Labor Mitarbeiter Ehren-Doctor

    Registriert seit:
    14. Feb. 2012
    Beiträge:
    9.020
    Ort:
    Da wo die Katzenaugen leuchten.
    Jule, die Galerie ist nur für Lego da.
     
  8. HDGamer2424

    HDGamer2424 Endlich 18

    Registriert seit:
    01. Sep. 2016
    Beiträge:
    3.167
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Ich weiß.. Hätte zum Vergleich irgendwas Legomäßiges daneben stellen sollen ;) (Das Bild ist aber von Gestern abend, weil ich was an der Beleuchtung geändert habe) Und das Bild im Post oben kommt unter die 1MB ;)
     
  9. backcountry

    backcountry Urgestein

    Registriert seit:
    30. Okt. 2014
    Beiträge:
    1.466
    Sonst zeigen wir ja auch Bilder von Baggern usw. Hier passt der Vergleich zum RC doch.

    Aber ja ich habe auch einige trx4 die sind cool und in meinem YouTube Kanal zu sehen.

    Und da ist auch mein LEGO Crawler. Der kann vom klettern her schon mit halten. Aber wäre mal interressant wie er mach 5h ausschaut. So lange und mehr sind wir ja mit den RC s unterwegs.
     
  1. Huwi's Offroader | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden