• Herzlich willkommen!

Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Huwi's Baugeräte und Maschinen

HUWI

Papa Schlumpf
Die geretteten Teile sind wieder montiert, es ist aber mühsam, denn es war nicht jedes Detail dokumentiert.

Ein paar Halterungen habe ich stabiler hinbekommen, als wichtigste Änderung ist die Schaltung rausgeflogen.
Der feste Gang liegt jetzt grnau zwischen den ursprünglichen Gängen.

20240905_014249.jpg

mick29

Meister
der hintere Kotflügel könnte noch ein paar grüne Akzente vertragen. Aktuell sehen sie etwas lieblos aus. Auch unter der Treppe ist der Dieseltank ziemlich luftig ;) Ansonsten finde ich den Traktor sehr gelungen

HUWI

Papa Schlumpf
Er ist ja auch noch nicht fertig.

Den Tank muss ich erst noch wiederaufbauen, die Blenden für den BE liegen noch hier rum, muss ich aber ggf auch anders bauen.

Grün ist bei mir eine heilige Farbe, die wird separat gesammelt, #3 Connectoren sind aber leider aus.
Du musst aber nur zurückblättern, dann siehst du wie es wird, auch wen ich es jetzt etwas anders baue.

Die rechte Seite sieht schon besser aus, grade habe ich den Auspuff ein Stud tiefer gesetzt.

20240905_211132.jpg

Oben