• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Huwi TGX mit Effersen Rotator

marincek5

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2019
Beiträge
38
Gib mir bitte bescheid wie es mit der passform der teile aussieht.

Im Moment habe ich in Schritt 363 festgestellt, dass anstelle des Lego-Würfels 40490 die rote Farbe 32525 rot geschrieben ist. Sie haben 12 Teile von 76537 in der Liste aufgeführt, und 13 werden benötigt. In Schritt 538 fehlt 92693 in der Teileliste. Das ist vorerst.
 

marincek5

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2019
Beiträge
38
Das ist absicht, da wäre der aktuator in einzelteile gewesen.
bezüglich der fehlenden Teile in der teileliste. war das auf rebrickable oder auf custombricks?

Ich habe die Anleitung über Custombricks bestellt. Ich habe mir die Liste der Teile angesehen, die in der Anleitung und auf dem Rebrickable enthalten ist. Ich habe auch festgestellt, dass 1 Stück 99008 und 4 Stück 4185 fehlen.
 

marincek5

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2019
Beiträge
38
Als ich alles an die Batterie angeschlossen habe, drehten sich die Vorderräder automatisch nach links. Wie man es löst?
 

Anhänge

  • 20210314_195505.jpg
    20210314_195505.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 74
  • 20210314_195514.jpg
    20210314_195514.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 71

Chesleyn

Mitglied
Registriert
22 Apr. 2019
Beiträge
324
Ort
Hörstel Riesenbeck
Hallo zusammen,

auch für mich war es eine Ehre dabei sein zu dürfen. Für mich war es sehr Informativ die Arbeit an so einer Bauanleitung mit zu verfolgen. Mein Geschäftspartner und ich hatten nur den Part für die Beleuchtung übernommen.

Danke nochmals
Gruß Ches
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben