• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Huwi TGX mit Effersen Rotator

marincek5

Mitglied
Registriert
5 Okt. 2019
Beiträge
38
Ich habe es falsch geschrieben. Legoteile aus der Liste kosten 729 EUR. Die Summe mit allen Teilen beträgt 1206 EUR.
 

Rueffi

Meister
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
2.536
Bei der nächsten Ausstellung werden alle lkw nur noch gezogen :biggrin:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
Hab ich versucht...

Mein Handy macht manchmal beim Scrollen seltsame Dinge.
Ich hatte plötzlich einen Beitrag zitiert obwohl ich nur lesen wollte und eigene Beiträge löschen geht leider nicht.
Ich könnte diesen obszönen Beitrag melden... :biggrin:

Kenne ich aber, passiert, wenn man wieder nach oben will, um in die "neuen Beiträge" zu kommen...
 

kafu

Mitglied
Registriert
22 Mai 2020
Beiträge
333
Knapp 400 Teile fehlen mir um den nach Anleitung zu bauen..... Mal schaun...
 

Dennis4x4

Mitglied
Registriert
1 Aug. 2020
Beiträge
267
Der Bau ist eine echte Herausforderung!
Aber die Anleitung sieht klasse aus - Allein das Kabel Management ist der Hammer...

Bei mir wird es noch etwas dauern, bis es losgehen kann. Fehlen doch noch einige Teile.
Hab aber schon vor 14 Tagen die Teile für die Achsen bestellt, kommen dann am Montag an.
Dann kann ich zumindest schon mal anfangen.

@effe - vielen Dank für das Teilen der Anleitung!
 
Oben