• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[MOC] Huwi TGX mit Effersen Rotator

HB_79

Urgestein
Registriert
19 Nov. 2014
Beiträge
1.367
Was für eine Frage?
Der Sitz sieht perfekt aus und passt somit zur Kabine wie die Faust aufs Auge!
 

Ts__

Eisenbahner
Registriert
6 Jan. 2016
Beiträge
2.542
Ort
Zwickau / Sachsen
Ich habe mich gerade mal durch die Bilder der letzten Tage geklickt: irre :)

Die Masse an Funktionen, das Schaubild mit den zig Motoren, die gelungene Verbindung von Classic Bausteinen und Technik an der Hütte. Hier reift ein Meisterstück heran.
Es auch klasse, bei reifen zuschauen zu dürfen.

Thomas
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Der Sitz ist super und passt top zur Kabine, wie dafür gemacht.


Gruß

Michael
 

zendrig

Mitglied
Registriert
7 Mai 2020
Beiträge
61
Der Sitz sieht richtig gut aus und ich bin schon gespannt den Truck fertig zu sehen.
 

grawuli

Urgestein
Registriert
2 Mai 2018
Beiträge
1.224
Ort
Minga
Egal aus welcher Richtung Du ein Bild machst: Der Brummi sieht einfach nur gut aus:good:
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.127
Hi


Die Draufsicht auf das Modell zeigt erst die Ausmaße von dem Modell.
Wahnsinn was das für ein Brocken geworden ist, absolut Krass das
Teil!! :good2:
 

HUWI

Papa Schlumpf
Registriert
8 Jan. 2018
Beiträge
5.471
Ort
Bochum
So in dunkel wirkt er richtig geil, dann probiere ich den in DBG. Mist, die Trapez Paneele gibt's nicht in DBG...
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
im Set 42113 in DBG
Und vermutlich mittlerweile mit Goldgepresstem Latinum aufgewogen werden.
Das alles muss ich noch zerlegen....



und bin schon bei fast 700 Seiten (Der .io hat im page setup mit dem noch nicht zerlegten etwas ldd gespielt)



Bin gespannt wo die Anleitung am schluss landet.
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
reicht euch das als Anleitung?
Rotator_rebuild_151220_preliminary_instruction.gif
 
Oben