@Ruppie echte Lipos sind für die meisten nix, Effe baut mit Batteriebox und 3 Sbrick, so ist es im Scania schon drin und es funktioniert. Der Scania ist nur halt etwas langsamer, da er entsprechend untersetzt ist.
Im TGX, der schon die neuen Allradachsen mit neuen Diffs hat habe ich die Motoren übersetzt, sodass der TGX genauso schnell ist wie ein Truck mit PF-XL direkt am alten Diff.
Der Strom kommt hier aus dem Buwizz, der große vorteil ist, dass der Plug and Play ist und den platz für einen Sbrick spart. Und ich fahre eigentlich auf "normal", die höheren Modi sind nur für schnelleres Fahren, aber das kommt dann Fliegen gleich.
Das Platzangebot ist nicht das Problem, ich könnte den ganz schnell auf Lipo umbauen, ein 3S mit 1500ma ist vergleichbar mit einer Akkubox, ob hart oder soft ist völlig egal.
Aber das ist was für Profis und die brauchen sowas nicht in der Anleitung. Das Ding muss als Anleitung für Deppen taugen, die unter dem Facebook Post "Anleitung jetzt verfügbar" noch fragen, ob es für der Gerät eine BA gibt...
Im TGX, der schon die neuen Allradachsen mit neuen Diffs hat habe ich die Motoren übersetzt, sodass der TGX genauso schnell ist wie ein Truck mit PF-XL direkt am alten Diff.
Der Strom kommt hier aus dem Buwizz, der große vorteil ist, dass der Plug and Play ist und den platz für einen Sbrick spart. Und ich fahre eigentlich auf "normal", die höheren Modi sind nur für schnelleres Fahren, aber das kommt dann Fliegen gleich.
Das Platzangebot ist nicht das Problem, ich könnte den ganz schnell auf Lipo umbauen, ein 3S mit 1500ma ist vergleichbar mit einer Akkubox, ob hart oder soft ist völlig egal.
Aber das ist was für Profis und die brauchen sowas nicht in der Anleitung. Das Ding muss als Anleitung für Deppen taugen, die unter dem Facebook Post "Anleitung jetzt verfügbar" noch fragen, ob es für der Gerät eine BA gibt...