• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hubelino bringt neue Kugelbahn auf den Markt: Kompatibel mit LEGO Steinen

Maari

Urgestein
Registriert
28 Aug. 2018
Beiträge
619
Das ist ja mal eine wirklich schöne Neuigkeit.
Wenn der Preis stimmt, werden sicher mehrere Sets bei mir Einziehen.
Hubelino war schon interessant, fand aufgrund seiner Größe nie Platz bei mir.
Da hoffe, ich dass sie auf der Spiel gezeigt werden und vielleicht mit Sonderpreis angeboten werden. :D
 

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
101
Ich plane ebenfalls 2 -3 Set's zu ergattern.
Ist für die Mitmach-Module eine tolle Sache und die Kinder können es bedenkenlos "bedienen".
 

Brixe

Gräfin von Nottebohm
Registriert
11 Jan. 2018
Beiträge
718
Kommt leider 18 Jahre zu spät. Mein "Kurzer" hätte damals sicher Spaß dran gehabt.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Ich schiebe den Thread mal ins Offtopic....ist ja nu keine Lego Neuigkeit...

Sieht schon ganz witzig aus...
 

Steinemann

Urgestein
Registriert
2 Feb. 2014
Beiträge
1.443
Sieht interessant aus. Vor allem auch die Unterbauelemente. Da werden wohl ein zwei Stück bei mir landen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.119
Ort
Heilbronn
Ein bissle würde das schon die kugelbahn entwerten also rein für mich. Für die Ganztagesbetreuung ohne Frage eine tolle Ergänzung.
 

freakstuff_de

Mitglied
Registriert
9 Mai 2017
Beiträge
332
Oh nein, schon wieder Geld ausgeben. Meine kleinen haben die Variante für die großen Bausteine passend für DUPLO. Die Qualität ist da wirklich extrem gut und nicht von LEGO zu unterscheiden. Ich habe da aber nur die Bausteine der Kugelbahn (keinen Unterbau) gekauft. Ich finde es schön, dass Hubelino hier einfach eine Lücke füllt. :)
 

electrum

Urgestein
Registriert
8 Okt. 2015
Beiträge
1.647
Ort
Nottuln
Eine Box mit Bahnelementen wäre schon interessant, so Quasi als Customteile zwischen... auf dem Lego.

Gruß
Michael
 

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Schon interessant. Ich habe mir schon das System von Ravensburger angeschaut aber wenn dieses System vergleichbares vielleicht sogar günstiger liefert werde ich es mir zumindest mal anschauen.
 

n3t3rb

Mitglied
Registriert
19 März 2014
Beiträge
101
Schon interessant. Ich habe mir schon das System von Ravensburger angeschaut aber wenn dieses System vergleichbares vielleicht sogar günstiger liefert werde ich es mir zumindest mal anschauen.
Meinst Du GraviTrax?

Für mich wäre Cuboro noch eine feine Sache - leider aber auch sau teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:

Hamster

Stammuser
Registriert
25 Juni 2015
Beiträge
504
Ja, GraviTrax. Ein weiterer Nachteil von GraviTrax ist das es in der Schachtel keine Möglichkeit gibt die Teile zu sortieren. Alles liegt einfach nur so drin. Tiefzieheinsätze sind aus der Mode gekommen.
 
Oben