• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hu hu

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Danke dir. Ja Sammelbegriff trifft es in etwa. Aber immer noch um Längen besser als das, was heutige Eltern alles so verbrechen: Kevin-Justin-Legolas
*aber immerhin Lego im Namen :D
 

Sylon

Sci-fi Engineer
Registriert
17 Mai 2014
Beiträge
977
Ort
südöstliches Umland von Berlin
Guten Morgen Zusammen,

und wieder was ganz altes rausgekramt. :biggrin:

Ich dachte, ich schau hier mal wieder öfter rein und da ich eine ganze Weile net da war und dass sich die neueren Patienten jetzt nicht fragen "Wat wer bist du denn" krame ich das hier mal wieder raus. Die alten Hasen kennen sich ja, und alle anderen können hier noch mal nachlesen.

Meine Abwesenheit war hautsächlich durch eine Entscheidung der Forenleitung, die ich nicht mit meinem Moralkompass vereinbaren konnte, sowie durch manifesten Spam, der hier alles überflutete begründet. Beides hat nich nun...sagen wir mal "reguliert", also kann man sich ja mal wieder öfter melden. Also dann wir lesen uns :biggrin:

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Mich freut das sehr, aber das weißte ja eh, haben wir ja schon paarmal drüber geredet, hoffe du überlegst es dir nicht wieder anders.
 

tmctiger

Urgestein
Registriert
30 Nov. 2015
Beiträge
790
Ort
Linz, Österreich
Hallo Thomas (@Sylon),

herzlich Willkommen (wieder) hier auf Doctor-Brick! Schön auch wieder von dir lesen/etwas sehen zu dürfen!
In diesem Sinne: :welcome:

Viele Grüße,
Günther
 

Matze2903

MoRaStafari
Registriert
18 März 2012
Beiträge
3.121
Ort
Heilbronn
Hi Du!
Sachmal, wer bist du? Müssen wir dichkennen?

Schön, hier mal was von dir zu lesen. Ich warte, wann du wieder einen Sylon zeigst, denn Sylon steht für geniale Mocs!

LG Matthias
 
Oben