• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

[WIP] Honda RA 300 in Digital von Nico71 nachgebaut

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Seit langen komme auch ich mal wieder zum bauen.

Im Netzt fand ich einen Rennwagen aus der Formel 1 von 1967,
gefahren wurde der Bolide von John Surtees aus England.

Das Fahrzeug hat der Franzose Nico71 nachgebaut.
Die Bauanleitung gab es als Bilderbuch gratis.
Das bauen ist relativ schwer, aber das war bzw. ist ja der Anreiz bei diesem MOC.

Im reralen bauen bin ich zwar etwas weiter als die Front, aber wie das nun mal so ist
sind noch nicht alle Teile hier.
Hier mal ein Teaser, vielleicht erkennt der ein oder andere den Renner!
Mehr wenn Teile eingetroffen sind bzw. ich weiter im Stud.io bin.
Front PIC_2.png


Heute etwas weiter gebaut, aber nicht besonders viel....
 

Anhänge

  • Front 3.png
    Front 3.png
    222,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:

Same-1974

Urgestein
Registriert
6 Nov. 2015
Beiträge
1.128
Model ist mittlerweile in real gebaut, deshalb kommt hier erst mal nicht mehr viel.
Aber es gibt auch was neues. Einen Präsentationsständer. Die Grund Idee stammt vom Roscopc ab.
Dieser ist aber komplett anders aufgebaut.
 

Anhänge

  • F1 Stand 2.png
    F1 Stand 2.png
    230,4 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_20230327_184919.jpg
    IMG_20230327_184919.jpg
    87 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_20230327_184957.jpg
    IMG_20230327_184957.jpg
    90,9 KB · Aufrufe: 21
  • ra 300 stand.jpg
    ra 300 stand.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
Oben