• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Homage an 4551

Dr Snotson

Mitglied
Registriert
11 März 2022
Beiträge
65
DB BR 194 LEGO IDEAS 4551 SIMON JAKOBI #01 by Simon Jakobi, auf Flickr

Die ersten Bilder hatten sich ja bereits in den Thread zu meiner neuen E94 verirrt. Nachdem ich die E94 fertig hatte, wachte ich eines Morgens mit der Idee auf sie doch einfach mal in das Farbgewand einer der schönsten Loks aus der 9-V-Ära zu stecken und das Resultat dann bei IDEAS einzureichen. Ich hoffe, euch gefällt meine Interpretation. Ein bisschen künstlerische Freiheit habe ich mir genommen. Streiten kann man über die Frontscheiben, den Zierstreifen und die Lüftungsgitter. Folgt einfach dem Link. Ich freue mich auch euer Feedback!

 

Frank

Mitglied
Registriert
5 Juli 2021
Beiträge
86
#208

Die Lok ist so großartig, da muss noch mehr drin sein, als knapp über 200! Ich drück die Daumen :cool1:
 
Oben