Isenheim
Hulk
N'abend!
Einen habe ich noch in der Werkstatt:
Mais Flachschieber MES 570-H-115
----------------------------------------------------------------------
Heute Abend habe ich das 5,70 Meter Holaras Siloschild inkl Anleitung fertig gestellt.
Die Idee dazu kam durch dieses Video: (ab 2:05 Min.)
- 162 Teile
- Ausklappbar mit der Onboard Pneumatic eines Traktors
Eigentlich ist die Standardfarbe von Holaras ja Orange, aber den Prototyp habe ich in Rot gebaut,da hier mehr Teile verfügbar waren.
Jetzt da er fertig ist, kann ich die Teile in Orange nachbestellen.
Aus Spass habe ich mal einen kleinen Stresstest durchgeführt. Wie viel Milch kann der Traktor über den Tisch schieben?
Das Ergebnis war Überraschend: 6 Kg ohne Ballastierung. Bei 7 Kg waren dann nur noch die Reifen am durchdrehen. MIt etwas mehr Eigengewicht wäre also noch mehr drin gewesen.
Silowalze - STEGO 485 Pro
------------------------------------------------------------------------
Hier ein erstes Renderbild.
Das Modell gibt es zwar derzeit nur digital, da der Aufbau aber recht simpel ist, werde ich die Walze komplett am PC konstruieren und erst zum Schluss physikalisch aufbauen.
Gruss
Jens
Einen habe ich noch in der Werkstatt:
Mais Flachschieber MES 570-H-115
----------------------------------------------------------------------
Heute Abend habe ich das 5,70 Meter Holaras Siloschild inkl Anleitung fertig gestellt.
Die Idee dazu kam durch dieses Video: (ab 2:05 Min.)
- 162 Teile
- Ausklappbar mit der Onboard Pneumatic eines Traktors
Eigentlich ist die Standardfarbe von Holaras ja Orange, aber den Prototyp habe ich in Rot gebaut,da hier mehr Teile verfügbar waren.
Jetzt da er fertig ist, kann ich die Teile in Orange nachbestellen.
Aus Spass habe ich mal einen kleinen Stresstest durchgeführt. Wie viel Milch kann der Traktor über den Tisch schieben?
Das Ergebnis war Überraschend: 6 Kg ohne Ballastierung. Bei 7 Kg waren dann nur noch die Reifen am durchdrehen. MIt etwas mehr Eigengewicht wäre also noch mehr drin gewesen.
Silowalze - STEGO 485 Pro
------------------------------------------------------------------------
Hier ein erstes Renderbild.
Das Modell gibt es zwar derzeit nur digital, da der Aufbau aber recht simpel ist, werde ich die Walze komplett am PC konstruieren und erst zum Schluss physikalisch aufbauen.
Gruss
Jens
Zuletzt bearbeitet: