1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

Gruß Euer Team
    Information ausblenden

Historic Abteilung im neuen LEGO House in Billund

Dieses Thema im Forum "Lego im Wandel der Zeit" wurde erstellt von franken-stein, 31. Mai 2017.

1. franken-stein

franken-stein Ambassador Mitarbeiter

Hallo,
    nun sind auch auf Promobricks.de viele Bilder aus der History Abteilung des neuen LEGO House.
    Interessant finde ich den roten Traktor! Der ist im Original aus Holz und wohl in die 50er-frühen 60iger Jahre einzuordnen. Hier wurde er aus LEGO Bricks nachgebaut.

[attachment=18622]

Der ganze Bericht ist hier:
    https://www.promobricks.de/lego-house-rundgang-durch-die-history-collection/37850

Spannend finde ich auch wie viele Inside Tour Set´s in der Collection eingebaut sind. Bin gespannt wenn das alles fertig ist!
    Gruß
    Wolfgang

Anhänge:

2. tsi

tsi ThomaS

Richtig, nach offizieller Eröffnung des LEGO-Hauses hat auch jeder dort Zugang zum Historien-keller.

:)

3. DMarkus

DMarkus Guest

Danke für die schnelle Antwort, sehr schön. Ich bin gespannt auf die ersten Berichte hier im Forum!

4. Capparezza

Capparezza Mitglied

Halli Hallo!
    Ich hatte ja Ende August bereits die Gelegenheit, im Rahmen des Fan Test Events ins LEGO House zu schauen. Allerdings habe ich es bis letzten Samstag verpennt, die Fotos mal öffentlich zugängig zu machen. Hatte dann endlich mal die Muße, auf EuroBricks einen Beitrag dazu zu verfassen.

Natürlich war ich auch in der History Section, und natürlich war folgendes Display mein persönlicher Favorit:

Mehr Bilder gibt's -> hier auf Flickr <-.

1. Historic Abteilung im neuen LEGO House in Billund | Seite 2
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden