• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hispabrick Magazine 27

markmuel

Pink Panther
Registriert
8 Sep. 2014
Beiträge
1.097
Ort
Schierling
Hallo Leute,

eine neue Ausgabe vom Hispabrick Magazine ist raus, Ausgabe 27.

Wieder sehr lesenswert.
Allerdings nur in englisch und spanisch.

Download hier: http://www.hispabrickmagazine.com

Highlights:
- viele großartige MOCs
- 40 Jahre Technic
- designing Supercars von Paul Boratko
- Mini/micro-Star Wars
- Interviews, Reviews
- Tutorial zum Reparieren von beschädigten Legoschachteln
....

Absolut empfehlenswert !!
 

pet-tho

Assistenzarzt
Registriert
17 Apr. 2014
Beiträge
7.656
Ort
Franken
Danke für den Link, da ich daneben gesessen bin wie du es am Handy verlinkt hast weiß ich den Link doppelt zu schätzen.
 
Oben