• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hinweise zu diesem Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo

In diesem Bereich geht es um Sets, Steine und alles andere, was die Geschichte der bunten Steine ausmacht.

Seien es Farbänderungen, besondere Steine, Sets und natürlich auch die Entwicklungen einzelner Bereiche (Beispiel Eisenbahn).

Ich werde mich jetzt im Forum umsehen und nach und nach Threads die hier rein gehören verschieben.
Wer weis, wo welche sind, kann mich auch gerne via PN kontaktieren, dann bitt mit Link zum Thread, damit ich den in den neuen Bereich schieben kann.

Gruß

René

P.S.: Danke an tsi und Franken Stein für den Anstoß zu diesem doch interessanten Bereich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben