• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hilfe! Geliebter, abgestürzter Clonetank!

S

starwarsmama

Guest
Hallo zusammen! Als StarWars-Fan der ersten Stunde habe ich dies auch Sohni (5) ans Herz gelegt - erfolgreich :)
Er hat unglaublich viele StarWars Figuren und liebt sie über alles. Er baut auch schon selber kleine Raumgleiter zusammen.
Nun haben wir ihm den "abgelegten" Clone-Tank von seinem großen Bruder versprochen, wenn er Schwimmen lernt. ....der Knirps übt wie verrückt. Wir ziehen grad um, und heute habe ich das Spielzeug wegsortiert. Ausgerechnet der Clonetank, den ich behandelt habe wie ein rohes Ei, ist von oben aus dem Karton gefallen, auf meinen Kopf und dann in tausend Stücke. Ich könnte heulen. Kann mir jemand aus dem Forum, und aus Hamburg, den wieder zusammenbauen? Oh mann, ich wäre so froh. Lieben Gruß, Susi
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Hallo

Herzlich wilkommen hier bei uns....

Das mit dem Clonetank klingt ja übel...
Mangelt es am Bauplan, oder an bautechnischen Fertigkeiten?

Wenn es an der Anleitung mangelt, die kann man bei Lego kostenlos runterladen (dafür müsste man die Artikelnummer haben).

Ansonsten wird sich garantiert jemand finden, den wieder zusammenzubauen.
Ich fall da leider raus, da ich aus Duisburg komme, und der Weg etwas weit wäre....

Gruß René
 

alpin-ingenieur

Stammuser
Registriert
26 Juni 2012
Beiträge
461
Huhu Susi,

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns an Board :)

Hoffe dein Sohnemann verzeiht dir das Missgeschick und ist nicht böse auf die Mama ;)

viele Grüße
Boris

---
gesendet mim Mobbelfon :)
 

Miss Kyle

Urgestein
Registriert
10 Feb. 2012
Beiträge
765
Hallo Susi,

ich hätte dich jetzt auch einfach an die Bauanleitungen verwiesen. Du kannst das ganze doch geschickt aufziehen, indem du vielleicht die Anleitungen ausdruckst, den Tank komplett auseinandernimmst und deinen Lütten den wieder aufbauen lässt. Oder ihr baut ihn gemeinsam auf! Dafür ist Lego doch schließlich da :)

Alles Liebe!
 
S

starwarsmama

Guest
Clonetank

Danke für die Info mit der Bauanleitung!!! :)
 
Oben