1. WillkommenWir, das Team von Doctor Brick freuen uns, euch auf der neuen Internetseite willkommen heißen zu dürfen. Neuanmeldungen werden zeitnah freigeschaltet.
    Information ausblenden
  2. Verhaltensleitfaden fürs ForumHallo Liebe Community, wir haben einen kleinen Verhaltensleitfaden für das Forum erstellt.

    Den Leitfaden findet ihr in den Ankündigungen

    Gruß Euer Team
    Information ausblenden

[HILFE] Beim Teile identifizieren

Dieses Thema im Forum "Teilefragen: Alt, Neu, Echt, Fremd?" wurde erstellt von FETT, 8. März 2014.

  1. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    männlich
    Yip, so ist es.

    Jetzt wird's aber doch interessant :)
    Was hat LEGO sich damals mit den Löchern gedacht, was hatten die damit vor? Gibt es irgendwas was damit befestigt werden kann?
    Interessant auch der kleine Steg an der inneren Oberseite. Wenn es Scheiben in diesem Format gäbe, könnten die damit gekontert werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2019
  2. Professor Baustein

    Professor Baustein Stammuser

    Registriert seit:
    04. Jan. 2019
    Beiträge:
    459
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Österreich-Graz Umgebung
    Stimmt, ist mir gerade aufgefallen, entschuldigt vielmals.:facepalm: Aber vielleicht gibt es ja zu dem auch so eine Tür....
     
  3. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    männlich
    Definitiv nicht, deshalb meine Frage :)
     
    mick29 gefällt das.
  4. franken-stein

    franken-stein Ambassador Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.934
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bechhofen
    Hallo,
    Memo an mich, das Teil im Oktober mit nach Billund nehmen und die alten Designer fragen.
    Gruß
    Wolfgang
     
    tsi und Sven gefällt das.
  5. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    871
    Moin moin,

    ich finde es einnfach nicht....
    daher brauche ich eure Hilfe beim Teile Nummer finden.
    Gesucht wird das Schwarze Große was als Windschutzscheibe benutz wird.
    siehe Bild
     

    Anhänge:

  6. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Du hast nicht zufällig ein größeres/besseres Bild? ;)
     
  7. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    871
    Doch habe ich, ist bereits erkannt worden.
    Aber doch Danke für deine Hilfe!

    Bricklink
     
  8. julesvincent

    julesvincent Stammuser

    Registriert seit:
    26. Juni 2016
    Beiträge:
    590
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg i. Br.
    Dann ist doch alles gut :)
     
  9. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.784
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    und, was ist es? Wollte gerade nach "wedge" suchen...
     
  10. BrisosX

    BrisosX Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Geschlecht:
    männlich
    wurde doch gesagt :)
     
  11. Same-1974

    Same-1974 Urgestein

    Registriert seit:
    06. Nov. 2015
    Beiträge:
    871
    habe die ganze Zeit nach Windscreen gesucht. tztztz.....Roof hätte geholfen.
     
  12. HUWI

    HUWI Papa Schlumpf

    Registriert seit:
    08. Jan. 2018
    Beiträge:
    1.784
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bochum
    Japp, das wäre der nächste Vorschlag gewesen. Hatte das Teil bei der Suche für den Unimog gesehen. Meine Dachhutze war dann aber ein Wedge...
     
  13. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Moin Zusammen,

    ich bin auf der Suche nach dem 27925 nur mit Noppen, bzw. den 85080 in Plate Höhe.
    Kann mir da jemand helfen?
     
  14. Sylon

    Sylon Sci-fi Engineer

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    südöstliches Umland von Berlin
    Gib es meines Erachtens nach so nicht, nur als ganzer Kreis mit Loch in der Mitte. 11833

    Liebe Grüße
    Thomas
     
  15. Hugo

    Hugo Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2017
    Beiträge:
    156
    Geschlecht:
    männlich
    Schade. Denn kann ich meine Suche einstellen.
    Danke für die Info.
     
  16. Steinbeisser57

    Steinbeisser57 Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2019
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    NDS
    Moin,

    Bin auf der Suche nach einer Setnummer (evtl. ein Weihnachtsset) oder einem Tipp, wo ich den Hirsch (sh. Bild) finde. Ich würde diesen gerne nachbauen.

    Danke für eure Hinweise


    Screenshot_20190621-122438_YouTube.jpg

    Gruss Manny

    Vielen Dank an die Helfer für die Infos!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
  17. Stud McBrick

    Stud McBrick Urgestein

    Registriert seit:
    29. Apr. 2018
    Beiträge:
    879
    Geschlecht:
    männlich
    Im Creator 10245 (Weihnachtliche Werkstatt) waren ähnliche (aber nicht baugleiche) Rentiere mit drin.
    Aber woher dieses Exemplar mit dem Griff auf der Brust stammt, weiß ich nicht.
     
    Steinbeisser57 gefällt das.
  18. schamallahund

    schamallahund Stammuser

    Registriert seit:
    13. Nov. 2018
    Beiträge:
    549
    Geschlecht:
    männlich
    Das gehört zum Set und ist gedacht fürs Gespann
     
    Steinbeisser57 gefällt das.
  19. Roman

    Roman Neumitglied

    Registriert seit:
    05. Jan. 2019
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ich hatte bei meinem letzt Kauf von kg-Ware mehrere Figuren dabei, welche fest auf einem Sockel montiert sind.
    Kann mir jemand sagen was das für Dinger sind?

    Mit der Nummer auf der Rückseite 525B1 bin ich bei Google leider nicht fündig geworden.

    Besten Dank
     

    Anhänge:

  20. tsi

    tsi ThomaS

    Registriert seit:
    11. Mai 2013
    Beiträge:
    1.950
    Geschlecht:
    männlich
    Das sind Steine mit einem Magneten um Figuren z.B. an einem Kühlschrank zu befestigen.

    @schamallahund, vollkommen Off-Topic:

    Beim Betrachten Deines Avatars und Lesen Deines Nicknames musste ich unwillkürlich an dieses Teil denken:

    [​IMG]

    An alle: Wer jetzt spontan (ohne nachzuschauen!) weiss um welches seltene Teil es sich hier handelt, bekommt einen Bonuspunkt

    :cool1:
     
    mick29 gefällt das.
  1. [HILFE] Beim Teile identifizieren | Seite 16
    Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden