• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hildesheimer Steinwelten 14./ 15. März 2020

Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Huhu meine Lieben!

Ich hatte hier noch nix zu den diesjährigen Hildesheimer Steinwelten gefunden.

Ich wollte nur mal fragen, wer von euch alles dabei sein wird?

Ich werde was kleines ausstellen. :yahoo:
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
@Brixe schade! Das stimmt, die Anmeldung konnten mein Freund und ich nur telefonisch machen. Online hätten wir beide besser gefunden.

Vielleicht sieht man sich in St. Augustin! Ich hoffe, dass ich es dahin auch mal wieder schaffe!
 
Registriert
13 Juni 2016
Beiträge
100
Es gab gerade noch einen Livestream zu den Hildesheimer Steinwelten auf dem Kanal von MrMeroh. Zu Gast waren auch die Veranstalter:

 

Stein Zeit

Stammuser
Registriert
26 Mai 2018
Beiträge
568
safe_image.php


Neuer Termin: 05. bis 06.09.2020
 
Oben