• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hier meine Unimog & Co. Kollektion

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Weißt doch von wem es kommt und ich nehme es als Kompliment ;)
Und jetzt will ich Dich erst recht mal real treffen :)

Passt schon, Familie geht vor. Ist bei mir auch nichgür anders... Wäre gerne in augsburg dabei, aber da hat meine Frau Geburtstag...

Puh, dann ist gut... Ich hoffe nur, dass der Zetros wenigstens so wie der U4000 wird...

Patrick
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Türlich weis ich von wem es kommt....du ja auch.

Jo, reales Treffen wäre schon Bombe...wird bestimmt irgendwann klappen. Da mache ich mir keine Sorgen.
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
René, ja, das bekommen wir hin...

Hab mal ein bissl mit Youtube gespielt...
[media]https://www.youtube.com/watch?v=q7u8kXEwPh0[/media]

[media]https://www.youtube.com/watch?v=IQKz16oJnRo[/media]

Ich weiß, die Qualität ist nicht sonderlich. Muss zukünftig mit der anderen Kamera filmen...
Trotzdem viel Spaß.

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Den hab ich genommen... Also der bei Video-URL steht...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hmmm, jetzt sehe ich es über die Tablette nimmer... Egal...
Danke fürs anpassen...
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
Schöne Videos, Patrick! Youtubemäßig bist du mit den eingeblendeten Bildern/ Texten schon weiter als ich ;)
Der U4000 gefällt mir super, aber was macht der für Geräusche beim Fahren?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Dennis,

hmm, das macht die Software...
Das liegt an den Portalen von Michael ;) Die laufen noch nicht rund... Müsste ihn einfach mal viel fahren...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Ja, werde ich...

So, ein weiteres kleines Video... Diesmal vom 406er...
[media]https://www.youtube.com/watch?v=x9gsMtqEerk[/media]

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke Jojo,

hat mich gleich motiviert Euch noch eines zu präsentieren...

Viel Spaß beim Schauen...

[media]https://www.youtube.com/watch?v=woZIpl-Kc6k[/media]

Ich hoffe, dass ich es diesmal richtig eingebunden habe...

Patrick
 

efferman

Technisches Labor
Teammitglied
Ehren-Doctor
Registriert
14 Feb. 2012
Beiträge
10.153
Ort
Da wo die Katzenaugen leuchten.
Ja hast du!
schon mal drüber nacgedacht den umschalter für die blinkanlage mit dem drehbaren pfeil zu verbinden?
also so das der blinkende pfeil immer in die richtung blinkt in die der pfeil zeigt.
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
Unglaublich....erst heißt es "ich hab kein dutube" und dann verbraucht er innerhalb von 2 tagen den ganzen Speicher von denen :D

Cool cool....soviel auch zum "erwarte nicht zu viel".

Sehr sehr geil deine Unimocs...

Das mit dem Pfeil auf dem Schild dachte ich mir auch. Kann man den nich in die passende Richtung drehen lassen? Also automatisch.

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke danke...

Ja, ich mag die RKLs auch sehr, werten unheimlich auf.
Hmm, die Idee mit der Ansteuerung ist gut. Muss mal sehen, wie ich das hinbekomme

René, übertreib mal nicht... Danke trotzdem...

Patrick
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Coole Sache, die Pfeilrichtung per Pneumatik drehen lassen...
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
René, ich bitte darum :)

aveo_g, mal sehen was da machbar ist...

Jonas, nein, leider nichts für Puristen... Das sind keine originalen Legos... Die gesamten Schaltung ist speziell dafür gefertigt worden. Der gleiche, der auch die Rundumleuchten gebaut hat...

Patrick
 
Oben