• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hier meine Unimog & Co. Kollektion

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

habe gestern festgestellt, dass ich ja noch garnicht die Bilder vom fertigen G reingestellt hab.
Hiermit nachgeholt...

Lego G-Klasse final 01.JPG


Lego G-Klasse final 02.JPG


Lego G-Klasse final 03.JPG


Lego G-Klasse final 04.JPG


Lego G-Klasse final 05.JPG


Und noch ein Link zu einem kleinen Video:
Video

Besteht Bedarf an einem Video vom U4000???

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
So, hier ein kleines Video... Nun, ein Starregisseur bin ich nicht...
Und sorry, efferman, hab kein Gelände im Garten und die Batterien sind auch fast leer...
Muss mir doch mal das Akkupack gönnen...

Video

Patrick
 

aveo_g

Urgestein
Registriert
17 Juli 2012
Beiträge
795
Hi machs vorne ein bisschen gerader an der Karrosse, dann haste nen Land Rover in weiß! :p

cool portal Achse in schwarz Poliert, wie geht das den haste etwar angestrichen?
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Alex,

ja, hab ich mir auch schon überlegt... So groß sind die Unterschiede ja nicht...
Die Portale sind von efferman - Shapeways:
Vorne die: Portal vorne
Hinten die: Portal hinten

Die habe ich in schwarz unpoliert bestellt...

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

hab mal noch Bilder vom U4000:
U4000 final 11.JPG


U4000 final 12.JPG


U4000 final 13.JPG


U4000 final 14.JPG


U4000 final 15.JPG


U4000 final 16.JPG


Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
DANKE!!!

Und hier noch Bilder vom aktuellen Stand vom G...
Lego G-Klasse final 06.JPG


Lego G-Klasse final 07.JPG


Lego G-Klasse final 08.JPG


Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Och Dennis...

Ich bin nicht so der Filmer und da ich keinen Dutube-Konto habe ist das immer zäh... 8|
Mal sehen...

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Nochmal danke!!!

So, heute kam der Servo an... Hab ihn mal geschwinde verbaut, um Euch zu zeigen, dass der Zetros auch fahren kann..

[media]http://youtu.be/qMrsIRz72B8[/media]

Werde an dem Chassis aber noch ein bissl was machen müssen. Und an der Lenkung evtl. auch...

Sorry, hab kein Dutube...

Patrick
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
hey patrick, womit kann ich die videodatei abspielen, bin nämlich gespannt wie der Z fährt.

LG Gerd
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Gerd,

das ist eine normale .mov-Datei... Müsstest Du einfach anklicken und warten...

Patrick
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Link ist angepasst...

Bin jetzt auch auf Dutube... :huh:
 

gerd_59

Stammuser
Registriert
23 Feb. 2014
Beiträge
483
dann laßt uns mal auf der tube das video suchen, hehe

LG Gerd
 

PistenBully 600

Urgestein
Registriert
5 Nov. 2013
Beiträge
1.936
Ort
Verl
:whistling: [media]http://www.youtube.com/watch?v=qMrsIRz72B8[/media]
der fährt ja ganz schön schnell, hat der denn auch genug Kraft?
 

Meisterschnorrer

Leitender Oberarzt
Ehren-Doctor
Registriert
18 März 2012
Beiträge
9.809
Ort
Duisburg
@Dennis....Link gefixt (nutz den Youtube Button beim Antworten ;) )


@Pat: Geile Sache, der ist ja echt relativ schnell (noch). Und Du hast nen Abonnenten....

Gruß René
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Danke an alle...

Ich bin neu mit Dutube, also da wird noch einiges schief gehen...
Werde dann nachher mal Steven Spielberg wegen ein paar Tipps anrufen :D

René, bitte keine Erwartungshaltung aufbauen ;) Aber Du willst Sie Dir ja nicht real bei Michael ansehen ;)

Patrick
 
Oben