• Herzlich willkommen!

    Das Team von »Doctor Brick« heißt Euch herzlich willkommen und wünscht Euch viel Spaß hier!
    »Doctor Brick« ist eine anerkannte Community (RLOC) für erwachsene LEGO Enthusiasten, auch AFOLs (= Adult Fans Of LEGO) genannt.
    Wir können uns hier über alle Belange des LEGO Hobbys austauschen wie z.B. Set- und Teilefragen, Vorstellung und Rezensionen von Legobauten.
    Bitte beachtet die Nutzungsbedingungen und den Verhaltensleitfaden.

Hier meine Unimog & Co. Kollektion

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das hört sich doch sehr vielversprechend an :thumbsup: !


Schön Gruß

Michael
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi ihr Beiden


Ohne sein LEGO-Technik kann Patrick doch garnicht, ein MB-Trac wäre auch cool :D !


Schön Gruß

Michael
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Irgendwer, der das kann, muss eindeutig ne Abstimmung erstellen was Patrick zuerst bauen soll :D
 

Bricksy

Digital-Designer
Ehren-Doctor
Registriert
14 Aug. 2014
Beiträge
7.118
Hi


Das wollen wir doch hoffen :D .


Gruß

Michael
 

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
@Chris77 also es gibt welche im Internet wenn du mal bei google bilder schaust "Lego technic Unimog Anbaugeräte"

aber mich überzeugen die ja nicht wirklich :D
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hi Chris,

Chris77 schrieb:
@Pat-Ard
hast du für den Unimog schon mal einen Kehrmaschinen Aufsatz gebaut?

Nein, noch nicht, denn wie @Dr.Jones schon geschrieben hat, wirklich überzeugt hat mich nichts. Die Bürsten die es von Lego gibt sind einfach zu klein... Das sieht albern aus...

Und an der Rest:
Ihr Spaßvögel... Ich verrate nichts ;)
Kommt Zeit komt WIP Thema ;)
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Na da können wir nur Raten was als nächstes kommt hmmm :whistling:

Ja so der Herr DR.jones lebt ja auch noch wie läufts mit deinem Projekt ????????????????????????
 

Dr.Jones

Mitglied
Registriert
31 Dez. 2015
Beiträge
189
Ja.... ich habe endlich ENDLICH jemanden gefunden der mir die "BLÖDEN" Dachsteine verkaufen kann. :D

Des weiteren wird die Ladefläche vergrößert usw.

Die rundumleuchten sind jetzt auch bald unterwegs :)
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Alles klar Dr.jones dachte wärst schon du wärst in deinen Abenteuer Reisen steckengeblieben! :)

Dan bin ich ja sch8n mal gespannt
 

Pat-Ard

Unimog MOCer/Mini Maniac
Registriert
6 März 2014
Beiträge
6.483
Hallo zusammen,

kurzer Nachtrag auf Wunsch eines Users ;)

U400 Ausstellt%C3%BCr 05.jpg


U400 Ausstellt%C3%BCr 06.jpg


U400 integrierte Anh%C3%A4ngerkupplung 01.jpg


Viel Spaß...
 

Alexander

Urgestein
Registriert
28 Okt. 2013
Beiträge
1.934
Hallo Patrick
Einfach wieder sauber Gemacht von dir :thumbsup:
MFg Alexander
 

basti24ka

Handwerker
Registriert
27 Feb. 2015
Beiträge
3.090
Ort
Bamberg
Hm, dreht sich da der Sitz, oder hast ihn krum eingebaut? :D
Spaß bei Seite.
Sauber Sache Patrick. Gefällt mir sehr gut. :thumbsup:
 

toroloco777

Stammuser
Registriert
27 Mai 2014
Beiträge
439
Klasse ungesetzt Patrick super klasse!
Wou wou wou der Sitz dreht sich wie beim Original Peeeeeerfekt
 
Oben